In Kooperation mit:

Wolke auf Reisen e.V.

Segelfliegerdamm 10 

12487 Berlin

info@wolkeaufreisen.de

Telefon: 030-467 969 72
Mobil: 0173-20 64 103

JEDES ABENTEUER BEGINNT MIT EINEM ERSTEN SCHRITT

Lanuben Tage
 
Während der Lanuben Tage treffen wir uns an fünf aufeinander folgenden Tagen in Berlin während der Sommerferin und machen uns immer wieder auf die Reise zu einem neuen Erlebnis.
 
Montag und Dienstag werden wir uns dem Klettersport widmen. Am Montag durchforsten wir den Grunewald per GPS und werden am Kletterfels in unbekannte Höhen stoßen. Den Dienstag werden wir im wunderschönen Bouldergarten in Berlin-Neukölln verbringen und unsere Skills vom Vortag anwenden. Der Mittwoch gehört dem Wasser - ein Floß selber bauen und die Spree genießen. Am Donnerstag werden wir gemeinsam Pfeil und Bogen für uns entdecken und damit eine große Lanuben Tradition. Der Freitag wird im Volkspark Friedrichshain verbracht. Abschließend gehen wir auf die Slacklines und üben unsere innere Ruhe. Wer mag, kann aber auch nochmals Bouldern am Fels.

 

Wenn das Wetter nicht mitspielen mag, tauschen wir die Tage einfach durch. Wichtig für euch: Treffpunkt ist immer die Weltzeituhr am Alexanderplatz.

Also - komm mit auf erlebnisreiche Tage und entdecke mit uns die spannende und sportliche Welt der Lanuben.

HInweis: Wir alle schlafen die gesamte Woche zu hause! Es handelt sich um Tagesaktionen.

ALLES INKLUSIVE

 - 5 spannende Tage

 - Verpflegung tagsüber

 - ausgebildete Pädagogen & Sporttrainer

 - erlebnisreiches Programm inkl. Material

 - Eintritt in den Bouldergarten

 - bei Bedarf: Fahrkarten

Das brauchst du!

 

 - Sportkleidung (Badesachen)

 - Rucksack

 - Einverständniserklärung

LOS GEHT´S

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und schon bist du dabei. Wir senden dir dann eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen und freuen uns dann drauf dich im Sommer kennen zu lernen.

Anmeldung geschlossen. Alle Erlebniswochen sind voll!

LANUBEN TAGE

Preis:

Komplett kostenlos!

Die Lanuben-Projekte werden dieses Jahr vollständig aus den Mitteln des Programmes "Kultur macht stark" des Bundesminsteriums für Bildung und Forschung gefördert, durch die Sportjugend unterstützt und können daher zu 100% kostenlos angeboten werden.

Alter:

Alter: 10 - 16 Jahre

Anzahl: 8 - 12 Personen

Treffpunkt:

Alexanderplatz, Weltzeituhr

Anmeldung geschlossen - Tage Voll