In Kooperation mit:

Wolke auf Reisen e.V.

Segelfliegerdamm 10 

12487 Berlin

info@wolkeaufreisen.de

Telefon: 030-467 969 72
Mobil: 0173-20 64 103

Jeden Tag ein sportliches Abenteuer.

Bogenschießen, Bouldern oder auch ein Floß zu bauen - erlebe 5 sportliche Tage während der Sommerferien in Berlin. Jeden Tag wartet eine neue, aufregende Herausforderung auf dich und natürlich: eine Menge Spaß!

Begib dich auf die Suche nach den Spuren eines längst vergessenen Volkes.

12-tägige Kanutour und Outdoortraining auf der polnischen Pilawa

Erlebe mit uns ein unvergessliches Kanu-Abenteuer! Gemeinsam wagen wir uns in die polnische Wildnis. Im Gepäck nur das Nötigste: Schlafsack, Taschenmesser und Feuerkessel.

6-tägiges Erlebniscamp am Hölzernen See

Zelten, draußen Kochen, Bogenschießen, Kanu fahren und die wichtigsten Survival Tricks - das alles und noch viel mehr kannst du im Sommerferiencamp am Hölzernen See erfahren. Vom Start bis zum Ende wird alles organisiert, du brauchst nur deine Neugier.

Der Schatz von Lanube

Stürze dich ins Abenteuer und entdecke strömende Gewässer, Bogenschießarten, Navigationsmethoden und die Kunst des Feuermachens.

Lanuben Tage

Lanuben Camp

Lanuben Tour